Seiten

RibbonsBerries like Me

... wenn dich mein Blog zum Lächeln bringt, wenn er dir zeigt, wie schön die Welt ist, dann habe ich mein Ziel erreicht!

Mittwoch, 15. August 2012

Primark-Sucht

Liebe Kitties,

geht es euch auch so, dass ihr von Primark nicht genug bekommen könnt?!? Immer wenn ich eine Woche nicht dort war, habe ich das Gefühl, dass ich die heißesten Teile und hübschesten Kleider verpasse. Und die Taschen erst...

Dabei hat es eigentlich gar nichts mit dem ursprünglichen gemütlichen Shoppen zu tun, wo man durch die Läden streift und sich gezielt ein oder zwei Teile aussucht und bezahlt. Nein, bei Primark ist es viel mehr eine Art "Massenkonsum", wo man zusammen mit vielen anderen Frauen durch den Laden hastet, hektisch seine Größen sucht, alles einfach in diesen unhandlichen Beutel wirft, weil man auf einmal alles braucht, und es ja fast nichts kostet... sollte ein Teil dann über 10 € kosten, wird man schon geizig, weil das ja für Primark-Verhältnisse teuer ist... und obwohl man für das Teil vielleicht bei H&M auch locker das Doppelte ausgegeben hätte! 

Sieht man Teile in anderen Hauls, die einem vielleicht sogar im Laden selbst eigentlich nicht so sehr gefielen, werden diese doch irgendwie "interessanter" und man grübelt und grübelt, bis man sich entschließt, genau diese Tasche auch unbedingt haben zu müssen, da man so eine Tasche ja noch gar nicht hat!

Geht es euch genauso? Seid ihr auch in diesem Primark-Wahn? Oder betrifft das nur mich? 

Schreibt mir eure Meinungen!

In diesem Sinne, 
ein liebes Miau an euch <333

6 Kommentare:

  1. Ich finde, der Primarkwahn nimmt immer mehr ab, je öfter man da war :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde soooo gerne bei Primark einkaufen, leider is der nächste eeeehm.. 6/7 Stunden von mir entfernt /:
    awwww.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab keinen Primark in der Nähe, war deswegen erst 2mal da und das 2.Mal wars relativ teuer bzw. nichts schönes reduziert :(

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohh jaaa , das gefühl kenne ich , aber mit onlineshooops , china onlineshopps ! Primark gefällt mir , aber gehe da jetz nicht alle Wochen dahin , da mir dann zu viele mit den gleichen sachen rumlaufen. ://
    Danke für dein Kommi auf mein Video , würde mich freuen , wenn du mich abonnierst <3
    Liebste Grüße Nelly
    http://www.bronzingeyes.de/

    AntwortenLöschen
  5. boaah, bei mir ist das genau so, und bei mir ist primark nicht mal weit und mit der s-bahn fahr ich 20 min zur frankfurt zeil und es verlockt mich immer wieder zu dem laden. ich nehme mir immer wieder vor nur das zu kaufen, was ich wirklich brauche aber das halte ich leider nie ein :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich suche von einer TV Produktionsfirma aus Mädchen oder Jungen die total verrückt nach Primark sind und gar nicht genug bekommen würden für eine Reportage über Primark. Bestimmt springt auch was dabei heraus :)
    meldet euch unter behrendt@seema-media.com

    AntwortenLöschen