Seiten

RibbonsBerries like Me

... wenn dich mein Blog zum Lächeln bringt, wenn er dir zeigt, wie schön die Welt ist, dann habe ich mein Ziel erreicht!

Dienstag, 14. August 2012

***Primark Haul***

Heute ist es soweit: Es gibt den allerersten Haul von mir. Stolz stelle ich euch meine neuen Errungenschaften vor. Dabei spare ich mir das ganze Vorweggelaber von wegen "jaah und es war wieder so voll bei Primark... und stellt euch vor, man darf nur 8 Teile in die Kabine nehmen... und da muss man seine Tasche abgeben! ..." Das wisst ihr bereits - ja - und ich weiß es auch.

Gleichzeitig bedeutet es auch, dass dieser Blog ein paar mehr Bilder bekommt. Findet ihr das gut?

Fein, los geht's mit dem eigentlichen Haul:



Pünktchenkleid: 9 €
Bärchenkette: 3 €
schwarzes Perlenarmband: 1,50 €
silbernes Armband: 1,50 €
Anhänger je 1,50 €
Tasche: 14 €
Hausschühchen: 3 €
Kameratäschchen: 1 € (reduziert)



Ein weiterer Glücksgriff war diese Kette von Bijou Brigitte (4,95 €) ... Ist sie nicht unglaublich süß?  




Und da ich schon dabei bin, schöne Dinge vorzustellen, muss ich unbedingt noch meine Lieblingskerze zeigen. Ich kaufte sie im Juli für 2,50 € bei Primark - wie soll es anders sein :)
Ich sah sie und sie spiegelte so deutlich meinen Stil wider, dass ich sie unbedingt haben musste. Wenn die Kerze abgebrannt ist, werde ich das CupCakechen benutzen und meine Ohrstecker darin verstauen. 
 

 
Was haltet ihr von den Einkäufen? Trifft es euren Geschmack - oder seid ihr genervt von dem ewigen Primark-Hype? Es interessiert mich sehr - schreibt mir!

In diesem Sinne, 
ein liebes Miau an euch <333

2 Kommentare:

  1. Ui total tolle Sachen!
    Das Kleid gefällt mir richtig gut! :)

    Vielen dank für deinen lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Haul ist ja total erfolgreich gewesen! Wenn ich die coolen Teile sehe, die du ergattert hast, werde ich richtig neidisch!!! Ich wünschte, in meiner Stadt (Flensburg) gäbe es auch einen Primark...
    Die Eulenkette hab ich übrigens auch ;)

    Mir gefällt dein Blog auch total gut, mach weiter so! :)

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen