Seiten

RibbonsBerries like Me

... wenn dich mein Blog zum Lächeln bringt, wenn er dir zeigt, wie schön die Welt ist, dann habe ich mein Ziel erreicht!

Samstag, 11. August 2012

Liebste Kitties!

Ein Pünktchen-Schleifchen-Kirsch verrücktes Teilzeit-Rockabella-Sternchen, der vermutlich größte Arielle-Fan auf Erden, totally in love with chococat, versucht sein Leben mit euch zu teilen. 

Suchtfaktoren momentan: Haarreifen aller Art, Kleider (man kann nie genug haben!), Nagellacke, Schmuck...   

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie bei jedem anderen Mädchen besteht auch mein Leben aus der unausweichlichen Tatsache, dass man sämtliche Ohrringe haben will/muss und dann auch hat!

... und das größte Problem? Wohin mit dem ganzen Schmuck?

Es sammelt sich über die Zeit weg viel an. Hier stelle ich kurz vor, wie ich meine Ohrringe am besten verstaut bekomme... und der positive Zusatzeffekt: ein super schönes buntes "Accessoire" für mein Zimmer:


Was haltet ihr von der Aufbewahrungsmöglichkeit? Wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Schreibt mir Anregungen und Bemerkungen... und freut euch mit mir zusammen über das einmalige Leben! 

Ein liebes Miau an alle! <333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen